Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen und Altersklassen anschauen; unsere Mitglieder sind zwischen 8 und 80 Jahre alt.

In unserem Verein kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu zu uns kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Wenn bei einem Auftritt der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß.  Somit lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schaut doch einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Dich (oder Euch) schon bald in unserer Runde begrüßen.